Donnerstag, Dezember 31, 2015

Nr. 161 Mein Jahresrückblick

Hallo :-)

das Jahr 2015 hat viel Freude aber auch unendliche Trauer für mich persönlich bereitgehalten. Viele Menschen sind in diesem Jahr gestorben. Einige unglaublich jung, andere schon alt und dennoch sehr geschätzt und geliebt.
Im Gegenzug dazu hat das Jahr für mich auch sehr viel Freude bereitgehalten. So blicke ich mit Freude darauf zurück, dass ich den Schritt gewagt habe und tatsächlich Demo geworden bin (was ich eigentlich niemals werden wollte). Ich habe diesen Schritt nicht bereut und freue mich auch für das kommende Jahr auf sehr viele nette und hoffentlich auch neue Menschen. Durch den bald anstehenden Umzug ins Haus, in dem wir natürlich sehr viel mehr Platz haben werden, werden auch Workshops und Treffen bei mir zu Hause stattfinden können. Ich freue mich schon drauf.
Neu ist auch, dass man seit kurzem bei mir sogar 24 Stunden shoppen gehen kann ^^ .... Schau doch einfach mal vorbei  :-)

Ich möchte Dir ein paar Ausschnitte aus meinem vergangenen Jahr zeigen, die mir persönlich gut gefallen haben. Schau mal:




Mit diesen Collagen verabschiede ich mich für dieses Jahr und bin im neuen Jahr dann wieder da. Rutsch gut ins neue Jahr und feiere schön. Ich freue mich auf Dich auch im neuen Jahr :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny
    Leider können wir uns den Jahresverlauf nicht aussuchen.... aber das Beste daraus machen...
    Ich wünsche dir ein tolles 2016, zuerst einen guten Rutsch und dann einen fulminanten Start! Gerne werde ich dich auch im neuen Jahr wieder besuchen und mich von dir inspirieren lassen.
    Tolle Werke hast du für die Collage ausgesucht..
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)