Freitag, Januar 29, 2016

Freitagsfüller # 354

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Das Dschungelcamp ist so gar nichts für mich... Mein Mann schaut so ein für mich "Trash TV" unglaublich gern. Mir kocht dabei eher die Galle hoch bei so viel Mist ...
2.    Bei meinen Haaren geht es total schnell beim Friseur.
3.   Wie kann es sein, dass ich momentan immer das Gefühl habe so rein gar nichts läuft glatt und rund?
4.    Oft vergesse ich mein Handy und dann ist der Aku leer.
5.   Vielleicht hätte ich  in meinem Leben vieles anders machen müssen... 
6.    Ich möchte auch mal gute Nachrichten bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich  Treppenhaus streichen geplant und Sonntag möchte ich den Rest vom Arbeitsplan noch erledigen!

Freitag - Freitagsfüller. Ganz ganz lieben Dank, liebe Barbara, für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)

Moin Moin,
Regen, relativ warm ..... igitt das ist Bremer Wetter. Furchtbar!! Also der Schnee und die Kälte in der letzten Woche haben mir weit besser gefallen. Wenn mit dem Auto  anhalte, um Fotos zu machen, dann muss ich schon sehr beeindruckt sein ...
Schau mal ... so sah es hier genau vor einer Woche aus:

Das war doch toll oder ?... es sah wie im Märchen aus. Traumhaft ! Wie gut, dass ich heute ausschließlich drin beschäftigt bin und nur einen Abstecher zum Baumarkt machen muss. 
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag :-) Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)