Samstag, Januar 16, 2016

Nr. 6 Willkommen in der Nachbarschaft

Huhu,

in unserer zukünftigen Heimat bewegt sich gerade sehr viel. Heute ziehen schräg gegenüber einige nette Nachbarn ein, die sich so lieb vorgestellt haben, dass ich für Revanche einfach sorgen musste.
Ich habe



Das Stempelset "Herzlich willkommen" musste ich einfach haben als ich es sah ... so toll und vielseitig, finde ich. Ein sehr schönes Set. Den Schriftzug "Willkommen" habe ich übrigens embossed, was man auf dem Foto leider nicht sehen kann. Stempel im Hintergrund aus dem Set "Gorgeous Grunge" in den Farben Aquamarin, Olivgrün und Savanne geben einen interessanten Hingucker, oder?


Hier ein Beispiel noch schnell aus dem aktuellen Frühjahrs/Sommer Katalog zu diesem Stempelset. Das ist wirklich klasse und viel sehr viele Gelegenheiten einsetzbar.

Die quadratischen Karten sind diesmal nicht von SU, sondern schlummern noch in meinem Fundus, so dachte ich ... die müssen weg. Sie haben einen passenden Umschlag mit einem sehr schicken Verschluss :-)
So, ich verlasse Dich mit diesem Kärtchen erst einmal und verschenke das passende Brot mit Salz (ich hab vergessen das Tütchen zu fotografieren ... - hüstel -  tut mir leid) zu dieser Karte und werde dann Laminat verlegen ... es waren fast 30 qm auf Verlegung. Auf geht´s :-)
ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Das Stempelset ist ein Traum...
    Genauso wie Deine Werke damit!
    Hier war es auch schon im Einsatz...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen und eine nette Geste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)