Donnerstag, Februar 11, 2016

Eine Karte von mir für Dich ?

Hallo und guten Morgen,

so noch einmal ganz offiziell.... gestern ist es vielleicht ein wenig untergegangen.
Ich finde die Idee, die momentan durch das Netz unter dem Hashtag (das ist dieses kleine Zeichen #)  #imbringingbirthdaysback wirklich toll.
Hintergrund ist, dass es eigentlich schade ist, dass so wenige persönliche Geburtstagskarten heute noch geschrieben werden.  Shannon West von Stampin´Up! USA hat dieser Zustand gestört und kurzentschlossen allen, die ihr ihr Geburtstags-Datum und natürlich ihre Anschrift verraten haben versprochen, eine persönliche Geburtstagskarte möglichst zeitnah zu schicken. Jenni und Kerstin haben diese Idee aufgegriffen. Und ich habe mich nun entschlossen diese Idee ebenfalls umzusetzen und Dir ebenfalls eine von mir gefertigte Karte zum Geburtstag zu schicken, wenn Du magst .... Ich finde es einfach schön.
Was meinst Du ...? Ist das eine schöne Idee ? Hättest Du Lust von mir eine Karte wie diese vielleicht zum Geburtstag im Briefkasten zu finden statt langweiliger Rechnungen und Werbung?



Falls ja, schicke mir doch einfach eine EMail (poste bitte nicht Deine Daten in der Kommentarfunktion ...!!) mit Deinem Geburtstag und Deiner Anschrift (das geht leider nur so) und ich schicke Dir eine Karte zu diesem Tag.
Natürlich bekommst Du nur eine Geburtstagskarte und keine Werbung oder anderen Blödsinn von mir. Ich verkaufe auch die Adressen nicht, versprochen.
Ich würde mich natürlich auch Anfang Juni unheimlich über Geburtstagspost von Dir freuen, wenn Du magst :-)
Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)