Montag, Februar 01, 2016

Nr. 12 Mit oder ohne???

Hi :-)

ich hatte eine Idee zum Valentinstag und diese auch umgesetzt. Als ich sie fertig hatte, habe ich mich gefragt ... "Hmmm... wenn ich den Layer weglasse, sieht das besser aus ?" Und so habe ich die Karte prompt ein zweites Mal gemacht - ohne Layer.
Schau mal, was sagst Du, dazu:


Mit Layer .... ich finde ok ... aber mich hat der Layer gestört:



Das Herz in dunkel gewischt....

Und nun einmal ohne Layer ... mir gefällt diese Version am Besten ....

Und Dir ???
Der Hintergrund ist übrigens eines meiner Experimente mit den Schablonen. Gewischt in Schiefergrau mit ein wenig Anthrazit. Stempel aus dem Set Timeless Textures (ich finde diese Minipunkte einfach nur genial!) Den Textstempel gibt es nicht mehr, ich fand ihn aber toll, weil er einfach nicht so schwülstig ist und damit auch nicht nur an den Liebsten verschenkt werden kann, sondern auch einfache Valentinsgrüße geschickt werden können. 
Aber was sagst du ... mit oder ohne Layer ???
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche; danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Mir gefallen beide Varianten... Doch die mit Layer (wusste gar nicht, dass die so heisst:-) ) gefällt mir persönlich besser. Aber so sind die Geschmäcker verschieden...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Adriana an, das Wort war mir bisher fremd...
    ....gut , dass ich jetzt weiß wie man den farbigen Untergrund nennt!
    Tatsächlich punktet bei mir auch die untere Karte...
    Da ist der Focus auf dem Herz, ich glaube das macht es aus...
    Liebe Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    also mir gefällt die Version mir Layer besser, aber das ist ja Geschmackssache.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow ... da bin ich aber ehrlich überrascht. So viele Reaktionen. Danke :-) Toll, dass ihr alle die Version mit dem farbigen Rand besser findet ... da stehe ich wohl allein auf weiter Flur ^^
    LG an Euch alle
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich muss sagen, mir gefällt die untere Karte auch besser. Clean & simple - aber leider manchmal schwer umzusetzen (für mich).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny ;))
    Die Variante mit dem roten Hintergrund gefällt mir viel besser, so spritzig!
    Tja so ist das, frag uns und du bekomme viele verschiedene Antworten;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)