Mittwoch, Februar 03, 2016

Nr. 13 Zum runden Geburtstag

Huhu,

man wird ja nur einmal fünfzig (selbst bei den "Damen", die immer wiederkehrende Geburtstage feiern ist die 50 nicht gerade beliebt, oder ??^^). Eine Freundin von mir hat damit kein Problem, sondern hat ausgelassen mit ihrem Mann schon im August vergangenen Jahres den 100 sten gefeiert. Diesmal hat sie nun auch die Schallgrenze überschritten. Da ich gleich zu ihr zum Frühstücken gehe, habe ich natürlich etwas Besonderes schon einige Wochen zuvor vorbereitet:


Achtung ... Bilderflut











Ich hab ein kleines "Album" in Kartenform zusammengestellt mit allem was ich so zum Jahr 1966
gefunden habe ....
Verpackt ist das Ganze in dieser kleinen Schiebebox.

Ich hoffe mal es gefällt ihr. Zumindest ... Happy Birthday, Suzann ;:-))
Und nach dieser ganzen Bilderflut verabschiede ich mich doch besser schnell^^

Nein halt .... ich hab ja noch was vergessen ... eins hab ich noch, ehrlich nur eins ... schau mal ...ein kleines Blümchen mit diesem süßen kleinen Stecker gibt es gleich noch:


So nun bin ich aber versprochen weg :-)))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, danke für´s Schauen und über einen Kommentar freue ich mich natürlich immer sehr :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    ein WOW-Album hast Du gezaubert: wunderschön! Viel Spaß beim Frühstück!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, Das ist je eine ganz wunderbare Karte geworden. Da macht der Geburtstag doppelt und dreigfach so viel Freude!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    was tut man nicht alles für eine Freundin, gell...? Da steckt so viel Liebe drin, das wird ihr bestimmt gefallen. Jedenfalls ist es eine wunderschöne Erinnerung an ihren Jubeltag.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny

    Was für ein Aufwand... ein sehr liebevolles und schönes Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)