Samstag, Februar 13, 2016

Nr. 16: Kleiner Sneak

Huhu und guten Morgen,

ich möchte Dir heute zeigen, was ich an meine Sammelbestellerinnen in den vergangenen Tagen verschickt habe. Ausnahmsweise war es mal eine Karte (Natürlich ganz im Sinne von: "Schick doch mal wieder mehr Karten"^^) Diese nette kleine Karte sollte eigentlich inzwischen alle erreicht haben:


Und psst ... darauf sind Stempel und Anderes zu sehen, die es noch gar nicht gibt ... aber bald ... ja sehr bald^^.
Mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe, meine Sammelbestellerinnen haben sich gefreut.
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.