Montag, Februar 22, 2016

Nr. 19. Der Frühling beginnt genau jetzt

Hi und guten Morgen,

ich hoffe, Du hast das Wochenende entspannt und kreativ verbracht. Meins war so wenig kreativ und anstrengend, denn wir sind nun endlich umgezogen. Das Meiste ist nun im Haus und die fehlenden Kleinigkeiten kommen nach und nach auch noch an :-)
Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber irgendwie vergessen zu zeigen. Schau mal:


Ganz schlicht und mit ein paar Punkten (mein absoluter Favorit ist derzeit der Pünktchenstempel aus dem Set "Timeless Textures"!) Mit Schmetterling, denn bei mir hat der Frühling begonnen, habe ich beschlossen.
Danke für Deinen Besuch, vielleicht hinterlässt Du ja einen Kommentar ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    In meinem Herzen ist auch schon Frühling und das freut sich gerade über deine schöne Schmetterlingskarte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Frühling den wünsche ich mir sehr ... vor allem nachdem es hier gestern und vorgestern so viel geregnet hat, dass ich bis auf die Haut nass war :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich liebe den Schmetterling, man muss nicht viel Schnickschnack hinzufügen und trotzdem sieht es immer Klasse aus, wieder mal sehr schön geworden.
    Ich hoffe, ihr habt den Umzug gut gemeistert und könnt ich nun ein wenig Ruhe gönnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      danke sehr ... den umzug gemeistert haben wir mehr oder weniger. Es steht noch viel Kleinkram in der Wohnung. Der muss in den nächsten Wochen hier rüber. Hier sieht es aus als habe ein mittlerer Bombenangriff stattgefunden... alles, aber auch wirklich alles ist durcheinander... so viel Ruhe und ausruhen ist da also vor Ende März bestimmt nicht ^^
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    ich hab heute auch schon den Frühling herbeigesehnt... er wird wohl hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich beneide dich dass Du nun endlich umgezogen bist bei mir wird das wohl noch Jahre dauern..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umzug hin oder her ... aber es wird noch so lange dauern bis hier halbwegs etwas wieder so ist wie ich mir das vorstelle ... da kann doch wenigstens das Wetter ein wenig die Laune heben, oder ??
      LG Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny!

    Schön, dass Ihr den Umzug geschafft habt. Ich frage mich, wie du es schaffst, bei der vielen Arbeit noch deinen Blog zu pflegen und uns schöne Dinge zu zeigen. Hut ab!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht und schön! Schmetterlinge mag ich sowieso gern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein wenig vorgearbeitet ... allerdings, wenn ich mir gerade hier alles anschaue, wird das bald ein wenig eng werden, denn es steht alles durcheinander und ich werde einfach nicht arbeiten und werkeln können ... ich bemühe mich, kann aber nichts versprechen :-)
      LG Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    ja das stimmt, der Wind und die Luft sind bei uns heute sehr mild und lassen den Frühling erahnen.
    ich glaube, du hast ihn mit deiner wunderbaren Karte herbeigelockt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier ist es ... KALT,NASS und ganz GRUSELIG .... bäh ... so langsam hätte ich es gern ein wenig wärmer und sonniger....
      Aber dafür hab ich gerade eh keine Zeit ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)