Mittwoch, Februar 24, 2016

Nr. 20 Die Geburtstagsgrüße kommen wieder die erste

Hallo zusammen,

es haben sich einige bei mir gemeldet, die an der kleinen Aktion #inbringingbirthdayback teilnehmen wollen. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass mir sogar eine Teilnehmerin (blöde Wortwahl ... aber wie sagt man es besser?) eine Karte zugeschickt hat. Ich war total sprachlos und hab mich unendlich gefreut. Noch einmal ganz ganz lieben Dank :-)
Die erste Karte, die ich also verschickt habe ist diese hier:


der Hintergrund ist mit der Sternen-Schablone von SU und Olivgrüner Stempelfarbe gestaltet. Ein paar Kleckse drauf und einen schönen frühlingshaften Schmetterling. Die beiden Spruchstempel sind aus dem SAB Set "In Partystimmung", das ich wirklich sehr schön finde.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, dass Du vorbei geschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)