Montag, Februar 29, 2016

Nr. 22 Die Deko steht schon mal ^^

Huhu und guten Morgen,


ich habe gestern tatsächlich ein paar Karten basteln können. Die muss ich aber erst mal fotografieren. Ich hab noch keinen Stammplatz für Fotoarbeiten ... ich suche noch :-) Also zeige ich Dir die Karten, die gestern von meinem Tisch gehüpft sind erst in ein paar Tagen.
Was ich Dir zeigen möchte ist. die bereits mehr oder weniger fertige Deko. Es stapeln sich hier noch Kisten und Zeugs ... aber die Deko steht schon mal ^^ Ja, blöd ich weiß, aber ich muss zumindest für mich schon mal ein Umfeld schaffen, das mir gefällt, sonst klappt es mit dem Wegräumen auch nicht :-) Hier also schon mal die erste Deko auf dem Tisch, der uns in wenigen Tagen verlassen wird und rigoros durch einen eckigen neuen ersetzt wird, sobald dieser geliefert ist. Da kenne ich ja nichts ...


Den Hasen gab es mal vor Jahren bei Depot.... in Pinterest habe ich dafür eine schicke Verwendung gefunden und gleich umgesetzt. Frau sammelt ja alles was ihr in die Finger fällt :-)

Die beiden Kater habe es sich gemütlich gemacht ....


Meine Definition von "gemütlich" ist zwar anders, aber ihm scheint es zu gefallen.

Und hier ein wenig mehr Platz ... auf dem roten Teppich :-)

Und mit diesen Bildern wünsche ich .... einen schönen Start in die neue Woche. Ich geh mal einkaufen, umräumen, ausräumen, ordnen und sortieren :-)
Liebe Grüße, danke, dass Du vorbeigeschaut hast
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das Umfeld ist doch das wichtigste! Mach es dir nur schön! Dann läuft das andere auch bald wie geschmiert...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    erst einmal alle guten Wünsche zu Deinem neuen Zuhause. So ein Umzug ist immer eine Herausforderung, aber auch der Start zu Veränderungen und etwas Neuem. Weiter sö schöne kreative Arbeiten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)