Montag, Februar 08, 2016

Nr.15 Ich liebe einfach Eis!

Moin Moin,

ich oute mich mal als bekennender Eisliebhaber. Ich mag es im Sommer - klar, aber auch im Winter esse ich es gern. Allerdings mag ich absolut kein Schokoladeneis. Urgs ... igitt. Alles andere ist aber prima und gern gesehen bei mir. Im SAB Set "So süß" ist neben diesem wirklich niedlichen kleinen Vogel auch eine Waffel mit Eiskugel. Daraus hab ich ein gigantisches Eis hergestellt.


Was man leider nicht sehen kann ist, dass ich die Eiskugeln alle einzeln bemalt und mit Crystal Effect bezogen habe. Sieht man nicht, ich weiß ... aber es glänzt ganz schön auf dieser kleinen Karte. Das winzige "Preisschildchen enthält den kleinen Gruß.
Das wollte ich Dir nur schnell eben zeigen ... ich bin dann mal wieder weg. Baumarkt ich komme!(hmmm wäre das ein Fitnesscenter wäre ich echt sportlich wieder .... so oft wie ich da bin ^^)
ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na an deinem tollen Eis würde ich auch gerne mal schlecken! Sieht klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Frisch und farbenfroh... lecker...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Deine letzten Werke sind Dir einfach SUPER gelungen, bin total begeistert. Einfach tolle Ideen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)