Freitag, März 04, 2016

Freitagsfüller # 359

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Nächste Woche hoffe ich, dass unser neuer Tisch geliefert wird.
2.    Ich hab so viele Nähideen angesammelt, die ich muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch recht kalt hier ... wenigstens ist es gerade mal trocken. Das fängt bestimmt erst an zu regnen, wenn ich mit dem ganzen Kram auf den Recyclinghof fahre. 
4.    In unserem alten Garten blühen bereits die Krokusse - die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist momentan eher verwaist. ich komme nicht zum Bügeln, obwohl ein riesiger Berg Wäsche wartet.    . 
6.    Was viele Menschen an "DSDS", "Dschungelcamp" und wie diese Sendungen alle heißen mögen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem holländischen Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Sachen hier erledigen und vielleicht schaffe ich es ja sogar mal ein paar kreative Ideen umzusetzen !

Wieder ein gelungener Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank dafür :-)


Moin Moin, 
kalt ist es ... lausig kalt. Ich will endlich Frühling. Ich hab den Frühling hier ja schon als mahnendes Beispiel dem Wetter als Vorzeigeobjekt hier reingeholt. Leider arbeiten die beim "Wetter" noch an Frühling. Da ist der Bauplan noch nicht so ganz fertig - vor allem der Temperaturregler klemmt und der Wasserhahn leckt noch ... hmmm.... die schaffen das schon beim "Wetter":-)
Während das "Wetter" noch an seinen kleinen Problemen bastelt, um das Programm "Frühling" zu starten, arbeite ich noch an der Umsetzung "schönes Zuhause". Aber ... ja aber, ich bin fast fertig YES. Noch ein paar Kisten auspacken und wegräumen. Ein paar Miniregaleinsätze zusammenbauen und dann steht fast alles. Unsere beiden Kater schauen mir sehr aufmerksam zu, wenn ich hier Kisten auspacke ... wobei ich vermute, dass die Kiste weit interessanter ist, als der Inhalt. Zu dumm, dass ich die immer auseinander nehme, wenn sie leer sind ^^
Ich fahre jetzt gleich erst mal zum Recyclinghof und gebe noch die restliche Pappe der vielen Regale, die ich am Mittwoch bei Ikea gekauft habe ab, baue noch ein wenig zusammen und freue mich dann ehrlich auf einen hoffentlich ruhigen Bastelnachmittag. Mal sehen, ob das auch klappt. Platz habe ich jetzt in diesem riesigen Raum ja mehr als genug. Da warten viele Ideen, die umgesetzt werden wollen. 
So ... ich gehe mir jetzt erst mal in alle möglichen Dinge in der Bloggerwelt bei einem Käffchen anschauen und wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende. Morgen gibt´s hier wieder was Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)