Freitag, März 18, 2016

Freitagsfüller # 361

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bevor ich morgens durchstarte sitze ich einige Zeit mit meinem Kaffee vor dem Rechner. Eigentlich bin ich auch da schon durchgestartet, denn ich habe dann bereits mich angezogen, Kaffee und Tee gekocht, meinem Mann das Brot gemacht, die Küche geputzt und die Katzen mit Essen versorgt ... aber dann brauche ich erst mal eine Stunde Zeit für mich. 
2.  Mich fremden Menschen zu präsentieren und zu sagen: "Schau mal, das alles kann und mache ich, ist mir immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr wird hoffentlich ein wenig besser als das vergangene. Ich möchte uns so gern ein Heim schaffen, in dem wir uns beide wohlfühlen und das meiner Mutter gefallen hätte. 
4.    Etwas weniger Egoismus ist eine gute Einstellung. Leider findet man es selten nur noch. Heutzutage herrscht Egoismus und Rücksichtslosigkeit vor. 
5.    Ich hab die Hoffnung das sich das mal ändert. Ok, sie ist gering diese Hoffnung... aber ein kleiner Silberstreif ist manchmal noch da.  
6. Ich freue mich jeden Tag über nette Dinge, wenn ich sie lesen kann. Mal sind es liebe Kommentare hier (ich antworte viel zu selten, ich weiß). Manchmal sind es nette Dinge auf anderen Blogs. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich  einen Restaurantbesuch mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einige Dinge, die noch in der Wohnung verblieben sind, abholen!

Was schon wieder Freitag ... püh ....^^ Aber ich freue mich immer über Barbara´s Freitagsfüller. Ganz lieben Dank dafür :-) Mach doch auch mal mit!

Huhu und guten Morgen,
gestern war so tolles Wetter, Mensch. Sonnig, warm und irgendwie ein wenig "frühling". Ich habe mir ganz plötzlich einfallen lassen, heute ist der untere Balkon dran. Gesagt, getan ...Schrubber raus, Wasserschlauch angeschlossen und Planken gereinigt. Das schöne Banquirai kam wieder zum Vorschein, WOW!. Schnell geölt ....( ok das muss ich nochmal vernünftig machen^^) Terassentruhen wieder aufgestellt und ebenfalls neu geölt. Pflanzen versorgt und wieder hingestellt. Der kleine Balkon ist schon mal fertig. Jetzt fehlt der große Balkon noch. Aber da hab ich gestern auch schon mal die Bankpolster gewaschen. Allerdings hab ich gerade auch das Gefühl, ich habe ein total dickes Knie .... naja, man wird nicht jünger ^^. 
Unsere Wohnung liegt in den letzten Zügen. Es ist noch einiges zu machen und zu entrümpeln ... aber das wird in den nächsten Wochen dann auch wohl endlich vorbei sein. Es ist wirklich erstaunlich was sich so alles ansammelt in den Jahren. Ich bin froh, wenn das alles vorbei, geklärt und abgeschlossen ist. In wenigen Monaten geht es dann hier wieder los .... Die unteren Stockwerke kommen dran. Durchbruch zur Küche ...neue Elektrik, Rohre werden in die Wände verlegt, neue Heizung und ein neues großes Badezimmer im Keller .... Ich freue mich auf - Dreck, putzen und eine Menge Arbeit ... Aber dann ist alles toll ...!
Genug geschwafelt. Wetter ist gerade bescheiden ... da kann ich ja Papierkram machen (ich hasse diesen Mist ^^). 
ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny






Kommentare:

  1. Schön geschrieben. Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Freitag auf deinen Freitagsfüller.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm.... das hat mir letztens schon mal jemand gesagt ... Wieso denn nur?
      Danke aber trotzdem :-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)