Sonntag, März 27, 2016

Nr. 34 Frohe Ostern -Körbchen

Hi :-)

zuerst mal ... Frohe Ostern!

Ich habe ein paar Kleinigkeiten für meinen Mann zu Ostern besorgt und da ich die natürlich nicht so verschenken kann, habe ich einen kleinen Osterkorb gebastelt. Dazu eignet sich der SU Berry Basket (Bigz L Körbchen 137366) immer wirklich toll. Ich bin froh diese Stanzform gekauft zu haben schon im vergangenen Jahr, denn ich verwende ihn recht häufig.

Schau mal ... hier passt eine Menge rein:


(und da ist wirklich eine ganze Menge drin ^^)
Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage mit hoffentlich nicht so viel Regen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.