Mittwoch, März 30, 2016

Nr. 35 Knöpfe über Knöpfe -Sammelbestellung und Wochenangebote

Hi, moin moin:-)

kennst Du das auch? Man sieht etwas und sagt ganz spontan "Oh toll" und muss es unbedingt haben .... und hat man es dann benutzt man es nicht. Unglaublich, aber leider wahr. Dieses Phänomen tritt bei mir leider sehr häufig auf. Das ist wie mit einem Kind, das zu viel Spielzeug hat. Das Kind stellt ebenfalls das Spielen ein, weil es überfordert ist und sich nicht entscheiden kann.
Ok ... und was will ich damit jetzt sagen? Stimmt ok ... eins dieser Dinge "Must have´s" ist das Gastgeber - Set des neuen Frühjahrskatalogs "Aus der Kreativkiste" - ein supertolles Set, das mir immer noch so gut gefällt und es passt so wunderbar zu allem Möglichen.
Es lief mir letztens eine schicke Knopfstanze über den Weg ... und schwups hab ich endlich mal mit dem Set eine Karte gebastelt.

Die Knöpfe sind teilweise aus Aquarellpapier gestanzt, das vorher eingefärbt war ...(Versuche^^)



Und hier ist das Set ..... das ist doch toll, oder ?




Das eine oder andere schnelle Mitbringsel in Form eines kleinen Schaumbades hat da schon einen kleinen Anhänger bekommen... aber so richtig viel habe ich noch nicht mit dem Set gemacht.  Schade ... sehr schade.

Heute ist Mittwoch ... und da ist natürlich wieder Zeit für die Wochenangebote: Schau mal rein, ob Dir war gefällt ...




Morgen ist bei mir wieder Sammelbestellung ...
Die absolut letzte Gelegenheit noch ein oder mehrere Gratisartikel aus der Sale-a-bration zu ergattern!
Gerne bestelle ich Deine persönlichen Wunschartikel mit.-)) Schreib mich einfach an oder ruf mich an :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)