Freitag, April 01, 2016

Freitagsfüller # 363

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Jetzt könnte  ich eigentlich wieder ins Bett gehen. Ich bin hundemüde gerade. Momentan könnte ich ständig nur schlafen. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist? Oder der gesamte Stress der vergangenen Wochen und Monate? Hmm.... aber wir sind noch nicht fertig...wie soll das werden ?
2.    Wenn ich hier etwas vergessen habe, renne ich dauernd von oben nach unten. Also ... Kopf anstrengen und gut planen ^^. 
3.  Im Fernsehen  läuft oft nicht das was ich sehen will. Darum haben wir auch seit wir WLan haben ein paar Alternativen. Das ist sehr gut!
4.    Die Erdbeeren, die man jetzt schon kaufen kann sind noch nicht richtig süß. Also gibt es bei uns noch keine Erdbeeren ... meine früheren Versuche sind immer in die genannte Hose gegangen. Abwarten angesagt :-)
5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich noch ein Stanzenregal direkt am Schreibtisch, aber ich warte ungeduldig darauf, dass ich neue Regale bestellen kann. Ich hoffe, das wir bald soweit sein. 
6.    Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit den ersten Spargel essen zu dürfen.... hmm... aber ich freue mich drauf :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über einen hoffentlich etwas leereren Keller, wenn die Stühle abgeholt worden sind, morgen habe ich  mal wieder Müll sortieren in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich ehrlich ,,,, Nichts machen ... und vielleicht mal etwas werkeln ... ich komme gerade nicht so recht dazu !

Ganz herzlichen Dank liebe Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller !

Moin Moin,
eine ganz kurze Woche liegt hinter uns und irgendwie ist mir nicht wie Freitag, Dir etwa? Durch die komische (und wie ich finde absolut überflüssige) Zeitumstellung und Ostern ist  alles durcheinander, oder? Von der Zeitumstellung brauche ich immer ein knappes halbes Jahr um mich dran zu gewöhnen und schon wird sie wieder zurückgestellt. Prima! Man sollte diesen Kram abschaffen ...
Die vergangene Woche war kurz und spannend, arbeitsintensiv und doch irgendwie gut. Ich habe herausgefunden, dass man über EBAY durchaus mal was verschenken kann ....unser riesiger Schrank ist endlich aus der Wohnung rausgeholt worden. Klasse. Ich hoffe, das dies auch mit den Stühlen hier im Haus auch so gut klappt. Wir haben ja einen neuen (riesigen) Tisch und da mussten die alten Stühle meiner Mutter (und auch der Tisch ...aber der ist zerlegt) weichen. Die stehen momentan im Keller und nehmen Platz weg. Also weg damit ... Sperrmüll geht nicht, weil wir demnächst eine neue Küche bekommen und dann erst Sperrmüll anmelden können. Und die sind auch noch topp in Ordnung... also was machen ... Klar ... Verschenken. Das klappt erstaunlich gut. Jetzt muss der nur noch eine Abholzeit heute benennen und dann sind sie weg ... oder ich geb sie einfach ein einen der anderen Interessenten. 
Nächste und übernächste Woche werden noch mal sehr spannend und arbeitsintensiv ... aber dann ist erst mal alles mit der Wohnung erledigt und die Planung und Ausführung hier kann beginnen (und die weitere viele Arbeit, aber das verdränge ich gerade erst mal ...^^^) Hey, eine neue Küche ... wie aufregend, oder? Ich liebe es Küchen zu planen ... da ich wirklich sehr gern koche (und soweit ich hörte auch recht gut), ist das für mich traumhaft. Ich freue mich so drauf .... weniger darauf, dass nebenbei auch noch eine Mauer geöffnet wird , die andere zugemacht wird und ein Haufen Dreck dann hier sein wird.... aber ich weiß ja, wenn das mal fertig ist, ist das absolut COOOOL. Kannst Du das nachvollziehen wie ich mich freue? Oh wir bekommen auch noch ein weiteres renoviertes Bad im Keller ... mal sehen, ob das dieses Jahr noch klappt. Relaxen, wenn es kalt ist, in einer Wanne ... das hatte ich seit 30 Jahren nicht mehr....
Irgendwie erzähle ich gerade eine Lebensgeschichte, oder? Weia ... sorry, ich wollte nicht nerven. Ich wünsche jetzt erst mal einen tollen Freitag (hier ist Sonne ... YES) und morgen gibt es dann wieder was Kreatives zu gucken :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)