Freitag, April 29, 2016

Freitagsfüller # 366

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn war im vergangenen Jahr  als ich zur Creativa gefahren bin. Chaotisch wie ich die Bahn kenne war´s. 
2.    Weitere Bahnfahrten sind nicht geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto ....? ich fahre eigentlich täglich. Auch wenn das keine großen Strecken sind. Da ich gerade auf dem Bau von Freunden helfe, fahre ich auch fast täglich. 
4.    Ständiges langes Autofahren reizt mich nicht. Da würde ich eher mit der Bahn fahren oder Fliegen. 
5.   Mein letzter Flug  ist unglaublich lange her.... ich war zu einer Geschäftsreise in München. Das muss so 2004 oder so gewesen sein.  
6.    Ausgiebiges Faulenzen gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich das Montieren einer neuen Haustürklingel geplant und Sonntag möchte ich - falls endlich mal keine arktischen Temperaturen herrschen - ein wenig im Garten arbeiten können !
Und schon wieder Freitag mit dem obligatorischen Freitagsfüller. Ganz lieben Dank an Dich, Barbara

Moin Moin,
kalt ist es .... ehrlich. Gestern war ich auf dem Markt und habe mir ernsthaft überlegt, dicke wattierte Handschuhe anzuziehen. Und ... nein, ich bin nicht verfroren! Das Ganze hat sich dann ein wenig gegeben im Laufe des Tages, aber ehrlich ... ich bin fest davon überzeugt, dass eine neue Eiszeit naht. Es muss warm werden ...! Es muss einfach, denn bald wird hier die Heizung und der gesamte Rest umgebaut im Erdgeschoss. Momentan kommen hier ständig Handwerker vorbei für Kostenvoranschläge, Mir ist schon ganz schwindelig ^^ Aber schön soll´s werden bald! Meine neue Küche ist auch schon geplant, Ich freue mich so drauf. Vielleicht hat die eine oder andere ja dann mal Lust auf einen Kaffee bei mir?? Ich würde mich freuen :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sehr gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.
    Aber so ...
    Vielleicht klappt es ja mal auf der "Vorbeifahrt" irgendwo hin.
    Liebe entspannte Wochenendgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ... ich würde mich sehr freuen :-))
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ja wenn ich mal in deine Gegend kommen würde käme ich glatt mal auf einen Kaffee bei dir vorbei.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)