Montag, April 18, 2016

Liste der Auslaufprodukte und Sammelbestellung

Huhu,

nun ist es soweit:



Hier die Liste der Auslaufprodukte, die uns zum 31.05.2016 verlassen werden und im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein werden.

Rabatte gibt es bei den Produkten aus dem Jahreskatalog, nicht aber zu den Produkten, aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog, die nicht übernommen werden.
Schaut mal hinein ... es sind viele tolle Sachen mit erheblichen Rabatten dabei ...ABER, wenn WEG DANN WEG ,.... also schnell sein.
Wer sich noch an der Sammelbestellung beteiligen will, der kann mir noch schnell per Mail seine Wünsche durchgeben ... ich werde gleich noch eine Bestellung aufgeben:

hier ist die Liste:



Bei Wünschen schnell eine Mail an .....info@cbpaper.de
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.