Samstag, April 02, 2016

Nr. 36 Quer!

Hi,

die Sale-a-bration ist vorbei, Keine Gratissets mehr ... aber bald schaue ich in den neuen Katalog und darauf freue ich mich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind. ja, ich weiß,dass das blöd ist ... am meisten freue ich mich, dass ich diesen genüsslichen Blick als Demo eher tun kann als andere. Das ist ein kleines Bisschen wie Weihnachten, wenn man als Kind durch die Tür linst^^.
Aber genug geoutet ^^.....
Heute zeige ich Dir eine kleine Karte, die ein wenig schräg daher kommt .... und ein paar Punkte hat. Die stammen von den ausgestanzten Knöpfen .... als ich die eine Karte fertig hatte, flogen mir die noch herumliegenden Punkte auf die Karte .. und schon waren sie verklebt :-)




Resteverwertung ...^^
Genieße  heute den schönen Tag. wenn Du kannst. So tolles Wetter ... also an die frische Luft oder un den Garten :-) Ein wunderschönes Wochenende
Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.