Samstag, April 09, 2016

Nr. 37 Kleine Boxen

Hi und moin moin :-)

schon vor 2 Jahren hab ich die kleine Box, die ich Euch heute zeigen möchte mal gebastelt. Und dann hab ich meine Anleitung dazu verschusselt. Jetzt hab ich zufällig die tolle Anleitung von Aline auf Youtube gesehen und gedacht ---"Ha, die coole Box... da is sie ja!" (und ... die Anleitung ist diesmal sicher verwahrt !^^)
Ich habe es natürlich auch mit einem Trinkhalm versucht, aber ganz ehrlich - entweder sind meine besonders dick, aber ich finde, das sieht bei mir klobig aus. Und das Loch ist so riesig. DAS gefällt mir persönlich nicht so sehr.... schaut mal:


Die Box in "Brombeermousse" hat den dicken Trinkhalm .... ich finde die beiden anderen Boxen weit eleganter.  In diesen Böxlis sind übrigens kleine - herrlich duftende Badekugeln (die ich immer noch nicht selbst gemacht habe ....) in Lemongras .... riecht toll.
Was sagt ihr zu den Boxen ...? Ich stehe zur Zeit total auf Lagunenblau irgendwie. Eine tolle Farbe. Wieso fällt mir das erst jetzt ein, da es sie bald nicht mehr gibt? Ich bin seltsam... (Mrs. Strange!).
Und mit dieser Selbstkritik und leichtem Frösteln verabschiede ich mich. Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hach!!!!1 Die Anleitung habe ich mir gleich gespeichert, um diese tolle Box nacharbeiten zu können!!! Danke für den Link.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-)) Zeig mal, wenn Du eine gebaut hast :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich habe schon seit einem Jahr die Strohhalme im Schrank liegen, weil ich diese Boxen unbedingt mal ausprobieren wollte.
    Aber du hast recht, vielleicht benutze ich die Strohhalme gar nicht, sondern lieber ein dünnes Stäbchen. Das sieht wirklich etwas eleganter aus.
    Mir gefallen alle drei Boxen von dir, egal ob dicker oder dünner Halm ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam am Samstag noch den Tipp vielleicht mal Cakepop Stiele auszuprobieren ... die sollten eigentlich prima zu verwenden sein .. das werde ich mal ausprobieren auf alle Fälle. Liebe Grüße Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)