Mittwoch, April 13, 2016

Nr. 39 Dieser Frosch ist einfach nur cool

Huhu, moin auch :-))

manchmal übersieht man einfach mal so Dinge ....ich glaube, ich kann hunderte Male den Katalog durchblättern und würde immer noch was finden was ich so nicht gesehen habe. So ging es mir mit dem kleinen Frosch aus dem Hauptkatalog (S. 45). Mir wäre der nicht aufgefallen, wenn ich nicht das eine oder andere Mal eine Karte damit gesehen hätte und mich dann fragte, woher nur kommt dieser coole Stempel eigentlich?

Schaut mal:


Und ja ... das ist tatsächlich schief und ja, das ist Absicht ^^^. Der ist doch toll, oder? Mal sehen was ich noch so mit den anderen Stempelchen aus dem Set anfangen kann :-)

Und hier noch einmal die letzten aktuellen Angebote der Woche:

Bitte beachtet: Diese regelmäßigen Wochenangebote gibt es nur noch bis zum 19.04.2016!! Danach wird es ebenfalls Angebote geben aber nicht mehr in dieser Form. Sie werden unregelmäßiger sein. Ich informiere Euch dann natürlich :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :-) Macht was draus. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das schiefe passt doch zum Fröschlein - der ist aber auch wirklich total süß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ich hatte nie Zweifel, dass das Schiefe nicht gewollt wäre, und habe es zur Nachahmung in meinem Hinterstübchen gespeichert.

    Die Karte ist wunderschön und der Frosch in Natura noch viel frecher und wunderschön coloriert.
    Vielen Dank für diesen lieben Gruß.

    Bis bald Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)