Samstag, April 23, 2016

Nr. 42 Blumig

Huhu und moin moin,

ich hab heute etwas ganz blumiges für Euch, das ich unbedingt zeigen möchte. ich habe eine ganz Weile gebraucht, um mit die neuen Thinlits von SU zuzulegen. Inzwischen (so nach einigen Dingen...) kann ich sagen, wunderschön sind sie. Man muss nur aufpassen, dass die klitzekleinen Teilchen nicht einfleuchen und irgendwo im Abfall mit landen.
Schaut mal ... eine meiner ersten Karten mit dem Set (und ich finde es immer noch schade, dass Lagunenblau uns verlässt ... auch wenn die neuen Farben sehr sehr schön sind):


Die Blumen passen momentan sehr zur Frühlingsstimmung, oder? Morgens und abends noch recht kühl, tagsüber schon ziemlich warm ... sehr schönes Wetter... so kann es fast bleiben :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
Und wer noch nicht an der Verlosung teilgenommen hat ... schnell noch mitmachen :-)
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Ich verwende viel zu wenig Stanzen stelle ich gerade mal wieder fest. Lieben Gruß und ich bin auch noch schnell in dein Lostöpfchen gehüpft.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Thinlits sind wirklich toll ... einige sind extrem klein dabei ... ist wirklich schön :-)
      Ich freu mich ... danke
      LG Conny

      Löschen
  2. Diese wunderschöne Karte kommt mir sehr bekannt vor *kicher*
    Auch hier noch einmal herzlichen Dank dafür.
    ich hebe ja (noch) alle gebastelten karten auf und manchmal stöbere ich dann in diesem Karton und erfreue mich an diesen schönen unterschiedlichen Werken, wie auch an deiner Karte.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass sie Dir gefällt -)
      LG Conny

      Löschen
  3. Die ist sehr hübsch, toll mit der Blüte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ein schönes Kärtchen, gefällt mir gut. Ich mag die Framelits total gern. Blumen und Blätter gehen immer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)