Montag, April 25, 2016

Nr, 43 Sale-a-bration noch einmal

Huhu,

ich möchte diese SAB wirklich ... wunderschöne Sachen und leider ist sie vorbei. Eine Karte habe ich noch, die ich Euch zeigen möchte. Sie ist bei einem Versuch mit meiner Silhouette Portrait entstanden... Wie jetzt? Es gibt eine Möglichkeit Stempelmotive einzuscannen oder zu fotografieren und diese dann pass genau ausschneiden zu lassen. DAS hab ich bisher nicht hinbekommen irgendwie... aber nun hat´s geklappt. Prima ... Schaut mal:


Ich mag diesen Vogel sehr .... (geschnitten ist aber das "Hallo")....
Ich muss schnell los, heute steht ganz viel auf meinem Zettel. ich wünsche Euch einen schönen Tag (auch wenn es hier lausig kalt ist ... es hat gefroren ... im April .... ich muss Eis kratzen ... im April... weia) Aber wenigstens scheint die Sonne... also was will man mehr .-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ja, diese Funktion ist für mich und den Cameo auch noch unentdeckt. Ich sollte mich auch mal damit auseinandersetzen. Sie jedenfalls sehr gut aus. Mir gefällt deine Karte.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam das immer nicht initialisiert .... Die Portrait hat das ganze nicht erkannt ... und nach einem Jahr dachte ich ... das muss doch gehen ... große Kamera rausgeholt, versucht und ging ....wieso auch immer das vorher nicht klappte ....^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte!!! Und die Kolorierung des Vogels ist super. Diese orangen tupfen machen den kleinen Kerl erst so richtig salonfähig.
    Liebe Kichergrüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)