Montag, Mai 09, 2016

Nr. 50 So schade ....und Vorbestellung neuer Katalog

Huhu guten Morgen,

es ist wirklich soo schade, dass so viele schöne Stempelsets im neuen Katalog nicht übernommen worden sind. Eins davon ist "by the tide", ein maritimes Set, dass ich wirklich sehr mag. So hab ich ein Revival gestartet und mit einigen Dingen, die es nicht mehr gibt eine kleine maritime Karte gebastelt. Schaut mal:



Ok, ich hab auch einige Sets verwendet, die es noch weiter gibt (und die mir sehr gefallen..) Also mir gefällt diese Karte sehr. Leider kann man auf den meisten meiner Fotos nicht so schön die Farben erkennen. Aber Ihr habt ja Fantasie, oder ??^^

Meine Kataloge sind angekommen ... YES .... Mensch sind da schöne Sachen drin, ehrlich.
Schaut mal ... da liegt er nun auf meinem Schreibtisch - versehen mit Klebezetteln (das wird teuer werden ^^)

Wollt ihr auch einen Blick in den neuen Katalog werfen und ein druckfrisches Exemplar Euer Eigen nennen?
Schreib mir einfach eine Mail, wenn Ihr noch keine Demo habt, die Euch ein Exemplar zuschickt. Ich nehme Euch dann in die Liste auf und schicke ihn Euch in den nächsten Tagen zu.... Ein Blick lohnt sich wirklich. Schaut mal hier hab ich das Ganze mal für Euch zusammengefasst.

Ich bin dann mal weiterblättern ... (obwohl ich mein Exemplar schon in eine Mappe verfrachtet habe ... er sollte ja ein wenig halten ^^)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)