Freitag, Juni 24, 2016

Freitagsfüller # 373

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   In zwei Stunden werde ich vermutlich auf dem Weg zur Baustelle von Freunden sein. 
2.    Ich liebe Fleisch vom Grill.
3.   Gegen große Hitze hilft lediglich alles zu verdunkeln und die Fenster zu schließen. Sie hält sich die Wärme im Haus in Grenzen.
4.    Ich hab einfach zu viel zu erledigen, da ist es egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien  interessieren mich eigentlich nicht. Meistens ist es nur einfach dann abends einen Parkplatz zu finden ^^.  
6.    Die wenigstens Dinge, die man so als "unbedenklich" von der Werbeindustrie bescheinigt bekommt, sind es tatsächlich auch. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, der vielleicht nicht ganz so warm ist wie gestern, morgen habe ich  noch gar so recht was geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich nicht ganz so viel Wärme gern auf dem Hof einen schönen Nachmittag verbringen!


Freitag - Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank dafür ;:-)


Moin auch,

was für eine Wärme gestern ... püh! Ich machte gestern nachmittag mal vorn die Haustür auf und schaute hinaus und dachte direkt mich trifft die Wärmekeule. Meine Herren, da scheint nachmittags keine Sonne hin und es haut einen direkt um... der Wahnsinn. Hier im Haus sind an solchen Tagen alle Außenjalousien und Fenster ab Mittags geschlossen. So geht es einigermaßen. Notfalls hilft der Gang in den Keller ^^. Bald ist dort mein Reich ja fertig aufgeräumt und keine Handwerker laufen mehr durch den Keller, dann male und betoniere ich bei zu großer Hitze einfach ..... nur um in den Keller zu gehen :-))) Im nächsten Jahr wohl erst ... in den nächsten Monaten wird das noch nichts .-)

Momentan regnet es in Bremen.... ich bin gespannt, was passiert, wenn der Regen gegen Mittag - wie angesagt aufhören wird.... dann sind hier vermutlich die Tropen direkt angekommen ^^.

Morgen zeige ich Euch wieder etwas kreatives. Ich freue mich übrigens sehr, dass Euch meine kleine Grafik so gut gefallen hat. Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, danke für Euren Besuch
Liebe Grüße Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)