Mittwoch, Juni 01, 2016

Nr. 60 Gruß zum Geburtstag

Hi zusammen,

heute möchte ich Euch schnell eine Karte zeigen, die ich ähnlich auf Pinterest gefunden habe. Am meisten war ich von der Farbkombination angetan und musste sie unbedingt ähnlich nacharbeiten.
Schaut mal:


Mit gefallen die Farben zusammen sehr. Frisch und fröhlich... direkt passend für den Fast- Sommer, oder?
Heute ist er endlich da ... der neue Jahreshauptkatalog. Falls ihr keinen habt, ich habe ihn Euch als PDF zur Verfügung gestellt unter "Kataloge". Aber ... ganz ehrlich, in natura ist er einfach besser :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Morgen ist meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog.
Ich hab mir gedacht, zur Feier des Tages drehe ich Euch mal ein Video ... mein allererstes in meinem Leben ... also bitte ich die "Hänger" und das Geruckel zu entschuldigen.
Ich hoffe, es gefällt mein Einblick in den neuen Katalog:


So im Nachhinein sollte ich vielleicht auch mal meinen Namen mitteilen und was ich eigentlich so mache ...^^ Och ich lerne das noch, versprochen ;-)
Wenn Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist aber auch ein tolle Karte... da freut sich jedes Geburtstagskind
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    da muss ich dir unbedingt zustimmen: die Karte ist klasse und ie Farbkombi toll!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, Deine Karte zum Geburtstag ist klasse, so schöne frische Farben, wie Du schon sagst, mit einem Hauch von Sommer :) Hab noch einen schöne Sonntag.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.