Montag, Juni 27, 2016

Nr. 71 Boah schon wieder ....maritim^^

Huhu und moin moin,


ja ich weiß, langsam wird das wirklich langsam ... ich höre dann auch wirklich damit auf.. .aber eine hab ich noch:



Das DP "Am Meer" ist wirklich eine Wucht finde ich...  das kleine "Ahoy there" und die Blubberblasen kommen aus dem Stempelset "Seaside shore", der Anker allerdings nicht, weil ich den aus dem Stempelset ein wenig langweilig finde.... dieser hier ist aus dem Set "Für ganze Kerle". Wunderschöne detailliert ist er, ich hab ihm nur ein wenig Farbe gegeben :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... das Wetter verspricht hier Sonne, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass es regnen soll.... lassen wir uns überraschen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ach ich könnte noch ein paar maritime Karten angucken....
    Du hast Recht, der Anker ist viel schöner!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte noch ewig maritime Karten anschauen. Große Klasse!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Warum auch nicht??? Sieht doch klasse aus!!! Mach ruhig weiter so.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia

    Es ist Sommer, deine maritimen Karten passen super, nur weiter so...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia...
    mir gefällt die Karte super...besonders den Zappelfisch am Haken ;)))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. na es ist doch schließlich Urlaubszeit...
    da fährt man doch gerne mal ans Meer...

    LG RDT

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)