Freitag, Juli 01, 2016

Freitagsfüller # 374

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es reicht jetzt langsam mit dem ewigen schlappen Gefühl und den Schmerzen in den Füßen und Knien!
2.    Tja irgend wie kann ich nicht sagen, "ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen" .... Eigentlich habe ich schon fast alles ausprobiert ... bin aber gern gespannt auf ganz neue Rezepte und Ideen ... Nur nicht momentan, denn bei uns ist gerade alles inkl. der Küche unter riesigen Abdeckplanen versteckt :-)
3.   Wiederholt sich eigentlich so vieles immer wieder ?
4.    Aperol Spritz trinke ich ganz gern mal als Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand kann ich einfach alles ....  und mache das Meiste. Leider hat man damals gemeint, dass man Linkshändern beibringen muss mit Rechts zu schreiben... so kann ich zwar noch mit Links schreiben aber nicht mehr so gut und so schnell. 
6.    Das man einem Kind so schlimme Schmerzen antun muss wie mir damals als ich "umerzogen" wurde,  finde ich echt fies. Und ... ich kann immer noch nicht sehr lange schreiben... nach einigen Stunden tut mir das Handgelenk weh... das war eine Qual in meinen fünfstündigen Klausuren in den Staatsexamen. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe im Bauchaos, morgen habe ich  nur geplant nach dem Wanddurchbruch alles wieder halbwegs ordentlich zu bekommen und Sonntag möchte ich die Wände freiräumen im unteren Wohnzimmer für die Elektriker, die am Montag anrücken!


Ganz lieben Dank an Barbara für diesen wieder gelungenen Freitagsfüller :-)


Moin Moin,

so nun ich es nachher so weit .... die Wand kommt weg zwischen unterem Wohnzimmer und Küche. Die eine Hälfte der Küche ist bereits entfernt. Das habe ich in dieser Woche erledigt. Mensch ist dieser Raum jetzt groß. Ich bin sehr gespannt auf das noch riesigere Untergeschoss durch die geöffnete Wand. Geplant ist dieser Durchbruch seit ca. 30 Jahren. Meine Eltern wollten das damals schon machen. Es scheiterte aber an dem zweiten Herzinfarkts und der einer damals bevorstehenden Bypass-OP meines Vaters. Nun vollende ich diesen Traum meiner Eltern nach so langer Zeit. ich werde also in den nächsten Wochen wirklich sehr beschäftigt sein. Die Wände im gesamten Untergeschoss müssen von ihren Tapeten befreit werden (und das ist nicht mal eben gemacht, denn es ist mit Latexfarbe gestrichen....) und werden von mir komplett einmal fein verputzt und dann gestrichen. Zudem müssen Fliesen im Küchenbereich und Laminat im übrigen Raum und Flur verlegt werden. Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, etwas zu posten. Ich gebe mir Mühe und ich brauche diese Entspannung auch ... aber es kann klemmen :-)

Oh, am Montag, den 04.07.2016 mache ich eine Sammelbestellung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch beteiligen würdet. Bei Abholung der Ware bei mir, ist Eure Bestellung natürlich versandkostenfrei und bei Zusendung ab einem Warenwert von 60 € übernehme ich die kompletten Versandkosten für Euch. Schickt mir eine Mail bis Montag, 04.07.2016 ca. 17:30 Uhr und ich bestelle Eure gewünschten Artikel mit :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)