Freitag, Juli 29, 2016

Freitagsfüller # 378

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich richtig schwitze finde ich das wirklich sch... Ich mache mir dann ein Stirnband um den Kopf damit der Schweiß nicht in die Augen laufen kann... dies ist also meine Arbeitsbekleidung im Sommer ^^
2.    Abends bei einem laufen Lüftchen auf dem Balkon zu sitzen ist einfach zu schön .
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder an die Nordsee fahren... aber in diesem Sommer wird das wohl nichts werden.
4.    Es ist toll der Sonne beim untergehen zuzusehen. 
5.    Im Übrigen freue ich mich auf eine neue Küche nach vielen Jahren. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie das Erdgeschoss aussehen wird, wenn es mal fertig ist. 
6.    Ich würde so gern mal wieder mit meinem Mann etwas gemeinsam erleben . Zur Zeit haben wir da leider wirklich keine Zeit zu, 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einmal Küche ausräumen, morgen habe ich geplant mit Freunden die Küche abzubauen, den Bodenbelag und die Tapeten zu entfernen und Sonntag möchte ich die Reste noch erledigen!


Liebe Barbara, danke für diesem mal wieder tollen Freitagsfüller :-) Oh, wenn ihr Lust habt macht doch einfach auch mal mit ... es macht wirklich Spaß :-)


Huhu zusammen,

schon wieder Freitag, oder? Mensch, die Zeit rennt nur so davon. In der kommenden Woche geht hier alles Schlag auf Schlag: Der Klempner legt zunächst provisorisch die Warmwasserleitung in die Küche (angeschlossen wird die erst, wenn das darunterliegende Bad fertig ist ...) Die Elektriker machen die Neuinstallation der Küchenelektrik (und hauen die Wände auf, die ich dann mühsam wieder zuputzen darf ...) und der Tischler macht die Türen im Flur neu. Ja Wahnsinn! Ich werde dann Fliesen legen, Wände verputzen und alles neu streichen. Am 10ten kommt die Küche, da muss alles fertig sein .... YES !
Aber mal was anderes.... ich habe einen Blick in den neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin`Up! werfen dürfen... (wir Demos dürfen ja schon immer ganz früh linsen und als erstes bestellen ... es hat so seine Vorteile ^^) Ich darf Euch sagen... freut Euch auf wirklich wirklich schöne neue Dinge. Wer zum Start des neuen Saisonkatalog noch ein Exemplar haben möchte, der kann diesen bei mir gern vorbestellen. Meine Sammelbestellerinnen bekommen den natürlich sowieso zugeschickt. Schreib mir eine Mail und Du bekommst ihn ebenfalls bequem nach Hause geliefert. Oder Du kommst vorbei ... schaust Dir die Baustelle an und nimmst Dein Exemplar gleich mit... Das geht natürlich auch ^^
Morgen hab ich wieder etwas Kreatives für Euch zum Angucken:-)
ich freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt
Liebe Grüße
Conny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)