Samstag, Juli 02, 2016

Nr. 73 nur ein Hauch ....

Huhu und guten Morgen,

boah was ein Dreck, ehrlich ... im ganzen Haus liegt Staub .... drei Etagen dreckig ^^ ... aber ein Loch ist in der Wand. YES ! Aber während ich hier wie ein kleiner (großer?? eher, oder) Flummi durch die Gegend hüpfe und mich freue, möchte ich Euch schnell eine Karte zeigen... (so zu sagen zwischen den Hüpfern^^):


Was man schlecht erkennen kann ... der Schmetterling ist dreilagig und aus gemustertem Transparentpapier ausgestanzt. Mit Kupferfaden zusammengehalten, schwebt er über kleinen Streifen in Aquamarin... Reicht doch, oder ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... ich bin dann mal wieder hüpfen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    die Karte ist sooo hübsch. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    schön ist sie geworden, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    total schön und leicht wirkt sie.
    Danke für´s zeigen, trotz viel Dreck.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate, ja Dreck hatten wir hier heute genug, das stimmt .... es Hauch feiner Staub liegt im ganzen haus noch .... das muss momentan erst mal so bleiben .. vieles ist abgewischt, aber wenn das alles fertig ist, muss ich wohl auf Turbo -Frühjahrsputz im Hochsommer schalten ... dauert aber noch ca. 4 - 5 Wochen ... dann ist hoffentlich alles fertig hier
      Danke für Deinen lieben Kommentar
      LG Conny

      Löschen
  4. Sehr schön, wie du den Schmetterling schweben lässt!! und du hast recht mehr wäre zuviel, so kommt der Schmetterling richtig schön zur Geltung!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)