Samstag, Juli 09, 2016

Nr. 76 Goodies hier ein Prototyp

Hi und guten Morgen,

für meine Sammelbesteller/innen lege ich ja immer eine Kleinigkeit mit ins Päckchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie toll es ist, etwas Kleines in einem Paket zu finden. Und natürlich möchte ich das für jeden immer wirklich hübsch gestalten. Ich bemühe mich, mir immer etwas Neues einfallen zu lassen (was nicht immer ganz einfach ist und durchaus mal Kopfzerbrechen verursacht ^^).
Ich zeige Dir hier mal den Prototyp für die gerade erfolgte Sammelbestellung. (Die anderen hab ich nicht geschafft zu fotografieren) Schaut mal:

 Eine kleine Box ....
 siehste ... ist ne Box ^^

Eine "Matchbox" oder auch Streichholzschachtel. Mit dem süßen kleinen Frosch .. diesmal in Grasgrün auf Anthrazit Designpapier. Klein und fein... perfekt auch zum Verschicken ;-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und mir nicht ganz so viel Dreck mehr ^^
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Supersüss!
    Der Frosch ist eh immer der Knaller...
    Wie schön wenn der zwischen den neuen Schätzen hindurchschaut!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch kommt direkt nach den Flamingos ;)))). So süß!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)