Mittwoch, Juli 13, 2016

Nr. 78 Mitbringsel mit einem Lächeln

Huhu und guten Morgen,

kaum bewegen kann ich mich ... gestern hab ich eine der ellenlangen Wände verputzt und nun den Denkzettel bekommen... ich werde heute wohl eine kleine Zwangspause einlegen müssen. Mal sehen .... ich habe ungelogen überall Schmerzen. Irgendwie ist das wirklich doof am Älterwerden...
Aber lange rede kurzer Sinn - ich wollte Euch eigentlich ganz schnell ein kleines Mitbringsel zeigen, dass ich schon vor einiger Zeit verschenkt habe. Der Smiley ist mit dem Thinlits Project Life
Papierclips entstanden, die ich schon im vergangenen Jahr unbedingt haben musste (und leider viel zu selten nutze ...) Einfach oben mit einer Lochzange 2 kleine Löcher rein und schon ist der Smiley fertig


Diese Tütchen sind einfach immer wieder schnell gemacht und sehen toll aus, oder ?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, danke für´s Vorbeischauen:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)