Montag, Juli 18, 2016

Nr. 80 Carpe diem

Huhu und moin moin,

warum mein heutiges Posting so heißt? "Carpe diem" bedeutet bekanntlich "Nutze den Tag" und das habe ich heute morgen gemacht, denn ich wollte Euch doch unbedingt auch heute noch was zeigen können. Da bei uns der Maler gerade anfängt die Decke zu streichen und ich so nichts machen kann, habe ich die Karte gestaltet, die ich Euch zeigen möchte:


Sonne, Strand und Meer ... mein Traum momentan. Aber bald wird es sicher Möglichkeiten geben mal eben schnell an die Nordsee zu huschen... bald, hoffentlich :-)
ich dachte mir, Saharasand, Aquamarin und Bermuda...  DIE Farbkombi für Sonne, Strand und Meer :-)

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn Ihr also noch etwas schnell haben möchtet, schreibt mir noch eine Mail oder ruft mich an und ich bestelle Eure Wünsche für Euch mit :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Wenn dir so tolle Karten auf die Schnelle gelingen, möchte ich gerne wissen, wie Karten aussehen, für die du mehr Zeit benötigst *lach kaputt*
    Die Zeit wird kommen und du kannst das Meer, die gute Luft dort und das Wasser genießen. Bestimmt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)