Samstag, Juli 23, 2016

Nr. 81 Maritimer Sommer

Huhu und guten Morgen,

schnell eine kleine maritime Karte, die ich Euch gern zeigen möchte. Leider gibt es das Stempelset (by the tide) nicht mehr aber natürlich kamen auch ein paar aktuelle Stempel zum Einsatz ("rund ums Datum" und "Playful Backgrounds"). Schaut mal:



Gearbeitet habe ich hier mit einer Schablone für den Hummer. Die hab ich mir einmal gemacht und hebe sie in der Stempelhülle einfach auf.
Ich gehe jetzt gleich mal weiter Wände anmalen. Das sieht schon recht gut aus... mal sehen, wenn es fertig ist :-) ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße und Danke für´s Vorbeischauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Wenn deine Wände so toll werden wie deine Karte, wird es ein Traumhaus werden!!!
    Zeigst du uns dann auch mal einige Fotos??? Wir (besonders ich!!! bin) sind ja sooo neugierig.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)