Montag, Juli 25, 2016

Nr. 82 Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo zusammen,

in der nächsten Zeit feiern wieder einige ihren Geburtstag und natürlich möchte auch ich gratulieren. So sind ein paar (eine sehr sparsame Anzahl...) Karten entstanden. Die erste die ich Euch heute zeigen möchte, ist mit der Aquarelltechnik gemacht, die Steffi von Stempelwiese vorgestellt hatte. Sehr schöne Idee fand ich und musste das mal ausprobieren. Die Ananas habe ich nicht, aber man kann das ja auch mit anderen Stempeln machen... schaut mal:


Die kleinen Punkte sind diesmal auch aufgemalt und ebenfalls koloriert. Die Schriftzüge sind aus zwei Stempelsets zusammengesetzt. "Alles Liebe" stammt aus dem neuen Set "Donnerwetter" und "zum Geburtstag" aus dem Set "Wir feiern" aus dem auch die Ballons stammen.
So entsteht doch recht schnell eine Geburtstagskarte. Das kann wirklich jeder schnell nachmachen, oder ?
Das gesamte Wohnzimmer habe ich am Samstag fertig gestrichen ... sehr schweißtreibende Arbeit ... püh... Wenn es nur nicht nachts auch noch so warm wäre, dann wäre die gesamte Hitze ein wenig erträglicher ... aber nö.... es müssen ja 30 Grad in der Nacht auch in unserem Schlafzimmer herrschen. (ich bin mit dem Thema "Klimagerät" noch nicht fertig ....!)
Bilder zeige ich Euch demnächst, wenn es etwas übersichtlicher ist .. momentan steht alles voll ... ich bin noch nicht sicher, wie wir das gesamte Laminat da rausrupfen wollen ^^...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Karte... die Ballons sind der absolute Hingucker. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kommen so schön raus. Wirklich eine tolle Karte.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)