Mittwoch, Juli 27, 2016

Nr. 83 Und nochmal Geburtstagswünsche

Hallo zusammen,

püh war das heiß .... dieses Wetter lähmt mich und macht mich fertig. Nachts kann man kaum schlafen und tagsüber soll man dann fit sein... es freut mich also, dass es nicht mehr ganz so heiß ist und wird in den nächsten Tagen.
Heute möchte ich nur schnell eine Karte zeigen für eine ältere Dame zum Geburtstag. Sie freut sich immer riesig über Geburtstagsgrüße.


Mir fehlen ein wenig die Ideen gerade .... ich glaube, ich muss noch mal einige andere Ideen wachsen lassen. Irgendwas gefällt mir an dieser Karte noch nicht so recht ... schauen wir mal.

Meine Demokolleginnen und ich dürfen übrigens schon mal in den neuen Herbst/Winterkatalog spicken. Wunderschöne Dinge bekommen wir zu sehen. Ihr könnt Euch drauf freuen ... ich glaube, es wird ein schöner Herbst und Winter. (Noch besser ... ich werde dann wieder mehr Zeit haben ^^). Das ist das Schöne am Demoleben .... man bekommt alles ein wenig früher zu sehen :-)))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ... ich fahre heute mittag mit einer Freundin zu Ikea, um einen Schrank für den alten Kühlschrank zu kaufen ... der muss in den Keller wandern.
Ich freue mich übrigens sehr über Eure lieben Kommentare. Leider komme ich nicht immer dazu alle zu beantworten. Ich gelobe Besserung.
Ich freue mich, dass Ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich weiß garnicht was du hast die Karte ist doch sehr schööön!
    Ich muss nur gerade schmunzeln denn der Zweig unter der Blume sieht ein bischen aus wie dürre Beinchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carola,

      urgs du hast recht .... sieht wirklich aus wie Beine ... weia..
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny
    Also ich finde sie auch schön... Sie hat doch alles, was es braucht:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Adriana,

      hmmm..... jaaaa irgendwie schon ... aber es stört mich trotzdem irgendwas ... vielleicht die Beinchen ???^^ Danke für Deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)