Samstag, Juli 30, 2016

Nr. 84 It´s never too dark to be cool

Huhu und moin moin,


schlagartig hatte ich eine Idee ... und zwar als ich ein neues Produkt im Herbst/Winter Katalog sah ... ok, es ist anders - um ehrlich zu sein: GANZ anders - und dennoch war die Idee geboren: Ein kleines Bild für meinen Mann, der jedes Mal, wenn er eine Sonnenbrille im Haus schon aufsetzt, diesen alten Snoopy-Spruch vor sich hin murmelt:



Mit dem "Labeler Alphabet" sind solche Texte schnell gemacht (auch wenn ich immer Angst habe, dass mir eins von den kleinen Buchstaben mal runterfällt und ich den nie wiederfinde ...) und absolut passend zu dem Spruch , oder ?
Hintergrund gestaltet, alte Brille reingesteckt und schon ist ein 3 D Rahmen aus dem Blau-gelben Möbelhaus gefüllt ... (ich finde diese Rahmen einfach nur genial !)
Ich wünsche mal ein schönes Wochenende... wir reißen jetzt die Küche raus und für ca. 12 Tage ist Camping angesagt ^^...
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Spitzenmässig und genial Cornelia!!!
    Ja, die Angst die nie wiederzufinden ist groß, sie unterstreichen den coolen Look Deines Bildes absolut!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      danke für Deinen njetten Kommentar:-) Er hat sich unglaublich gefreut und fand das "Wow cool" ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)