Freitag, August 26, 2016

Freitagsfüller # 382


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich fühle mich (wieder) wohl, wenn diese Hitze endlich vorbei ist. Wer bitte kann das toll 
finden ...?
2. Im Erdgeschoss konnte ich mich so richtig handwerklich austoben.
3. Alle Bilder meiner Familie möchte ich in ein oder zwei Alben zusammenfügen und eine schöne Erinnerung für mich schaffen. 
4.  Milch mag ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell ist dieses Jahr schon wieder vorbeigehuscht.
6.  Der Spätsommer ist außerdem so nur schwer zu ertragen .... ein bisschen kühler bitte!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen und ruhigen Abend (hoffentlich nicht wieder so warm wie gestern), morgen habe ich  einen Besuch auf dem holländischen Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich jetzt endlich mal wieder was basteln .... ich brauche Einfälle !


It´s Friday ,,,YES ,,,, it´s Freitagsfüllertime! Danke an Barbara :-)



Moin Moin,

Mensch ist das warm in Bremen.... püh! Ich bin reglos und lahmgelegt bei solchen Temperaturen, ehrlich... Null Bock auf eine einzige Bewegung. Ich mache zehn Kreuze, wenn das wieder vorbei ist. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen bei 30 Grad und mehr schlafen zu müssen. Ja, ich jammere (und weiß auch, dass es nichts bringt ^^). Ich kann doch nicht immer mit dem Auto unterwegs sein... dank Klimaanlage (MEINE Idee auf die ich bestanden habe) ist das wirklich herrlich dort. Steigt man aus, trifft einen der "Wetter Holzhammer" direkt auf die zwölf. 
So ein Lottogewinn wäre bei diesem Wetter schon allein wegen der Option ein Haus mit Pool zu bauen (nein kaufen .... nicht noch mehr bauen), genial :-)
Ach was ... machen wir das Beste draus ... ich gehe jetzt und strecke alle Viere von mir und erdulde die Hitze ... ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)