Mittwoch, August 03, 2016

Nr. 86 Die Glückwünsche reißen nicht ab :-)

Hallihallo :-)

auch heute habe ich wieder mal eine Glückwunschkarte, die ich Euch zeigen möchte. Viele viele Geburtstage und viele Grüße, die ich schicken möchte. Schaut mal:


 In diesem Jahr sind einfach Frösche meine persönlichen Favoriten. Diesem hier habe ich ein kleines Herz in die Hand gegeben (wie heißt das beim Frosch? Bein ? Vorderbein? Vorderschenkel?? ... Egal...)
Ein ziemlich reduzierten Hintergrund in Aquarelltechnik gestaltet und ein wenig Vellum auf dem der Frosch hier thront ... das reichte mir.


Ich hoffe, sie gefällt dem heutigen Geburtstagskind. Einen ganz herzlichen Gruß in meine alte Studienheimat :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich freue mich, dass ihr vorgeschaut habt und vielleicht sogar einen netten Kommentar hinterlasst?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Frösche sind allesamt so liebenswert! Ganz entzückend!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    so süß dein Frosch! Mir gefällt wie du deine Karte koloriert hast...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön geworden...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)