Mittwoch, August 10, 2016

Nr. 88 Tardis Geburtstagsgrüße

Hi zusammen,

für die Tochter von Freunden von uns habe ich mal etwas anderes gemacht. Die Tardis im Kartennachbau. Eine was bitte? Die Tardis stammt aus der Serie "Dr. Who".... sie schaut es wohl gern und so bekommt sie diese Karte zum Geburtstag:



Marineblau auch wenn es schwer zu erkennen ist. Aus diversen weiß geinkten Einzelteilen zusammengesetzt.


Viel geschnitten und geklebt ...
 Die Türen lassen sich öffnen.... (verschlossen wird mit einem eingebauten Magneten)

Auf der Front der erste Gruß  .... die eigentlichen folgen auf der Innenseite der Karte,
ich hoffe es gefällt ihr .... viel viel Arbeit war´s aber ich bin stolz auf mich :-)
Danke für Euren Besuch... ich freue mich auf meine neue Küche heute :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Tolle Karte, was auch immer Tardis ist, die Polizeistation sieht täuschend echt aus.
    Ist die wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Tolle Karte, was auch immer Tardis ist, die Polizeistation sieht täuschend echt aus.
    Ist die wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschön ....eine Tardis ist das Teil mit dem Dr. Who durch Raum und zeit fliegen kann :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    super gelungen - da ich selbst ein großer Fan vom Doctor bin kann ich das durchaus bestätigen!
    Und da würde ich mich auch noch drüber freuen auch wenn ich keine 13 mehr bin.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!

    Wow, eine tolle Karte! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und die Tochter eurer Freunde weiß das bestimmt zu schätzen!

    Viel Spaß mit deiner neuen Küche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtig coole Kartenidee!
    Eine Freundin von mir ist großer Doctor Who Fan, da könnte man das direkt mal nachbastelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke für Deinen netten Kommentar. Ich hab das teilweise ausgedruckt (Schrift etc.) und alles andere sind Einzelteile, die zurecht geschnitten sind. Die Karte besteht aus ziemlich vielen Einzelteilen. Also nicht wundern ^^
      LG Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny, ist das schön! Mal was gaaaanz anderes. Supercool und bestens auf die Empfängerin angepasst, so eine Idee muss man erst mal haben :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)