Samstag, August 13, 2016

Nr. 89 Sterne zum Geburtstag

Hi und Moin Moin,

ich möchte heute schnell eine Karte zeigen, die ich eigentlich schon recht lange fertig habe, die aber irgendwie immer vergessen wurde. Sterne in recht gewagter Farbkombination. Schaut einfach mal:


Pfirsich pur und Flamingorot als echte Farbtupfer...:-)

ich räume gleich meine Küche wieder ein, die inzwischen fertig gestellt ist. Sieht wirklich toll aus ...Mensch ist freue mich. Es wird langsam soweit. Morgen fangen wir an das Laminat zu legen und dann ist bald das Erdgeschoss fertig. PRIMA ... ich mache 10 Kreuze :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage mal Danke für Eure lieben Kommentare und herzlichen Unterstützungsmails, die mich erreichten. Das tut sehr gut :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)