Samstag, August 20, 2016

Nr. 92 Ein wenig herbstlich

Hi zusammen,

schon ein wenig herbstlich ist es draußen, oder? Morgens und abends recht kühl und tagsüber ist es hier in Bremen warm. Gestern waren wir zum "Sommerfest" der Firma meines Mannes. Wir hatten tolles Wetter und haben ein wenig Strandfeeling genießen dürfen. Ein schöner Nachmittag/Abend, Wie gut, dass wir in Bremen alles per Fahrrad erreichen können (oder fast alles, wenn man nicht eine riesige Radtour machen will). Die Innenstadt ist von uns nicht weit entfernt also wird das Meiste per Rad erledigt.
Aber ich wollte Euch ja meine kleine Karte zeigen:

Der Kürbis gefällt mir sehr ... er ist aus dem neuen Set "Jar of Haunts" das es ab dem 01. September ganz offiziell zu bestellen gibt. Ich gestehe, ich habe dieses Set fast ausschließlich bestellt, weil mir der Kürbis so gut gefiel ^^.
Momentan stanze ich Lebkuchenmänner und kleine Rentierköpfe aus, denn ich musste mir ja unbedingt noch das Set "Ausgestochen weihnachtlich" kaufen...tztztz... Aber dazu bald mehr :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt viel Spaß
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, deine herbstliche Karte ist super und der Kürbis in der Tat ganz toll.
    Liebe Grüße nach Bremen und auch dir ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)