Montag, August 22, 2016

Nr. 93 Zum Einzug alles Liebe

Hi zusammen,

in unserem Freundes - und Nachbarkreis sind etliche Leute umgezogen. Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte gemacht und irgendwie wohl vergessen:


Ich glaube damit ist mein Ordner mit Dingen, die ich Euch zeigen kann auch leer.... also muss ich dringend mal wieder basteln, schnippeln und schneiden. Aber das dürfte in den nächsten Wochen kein Problem mehr sein, denn ich muss nur noch ein paar Restarbeiten erledigen... alles fertig ... Oh und natürlich putzen. Das gröbste ist auch hier getan, aber das Arbeitszimmer bedarf noch einer gründlichen Generalreinigung. Und zwischendurch setze ich mich endlich mal wieder gemütlich an den Schreibtisch und werkele endlich mit den ganzen neuen Sachen, die ich bestellt habe...
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, danke dass ihr vorbeigeschaut habt ;:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Na, ich denke, du hast jetzt ein wenig Ruhe verdient nach all dem was du uns so geschildert hast, muss es (fast - zeitweise) fürchterlich gewesen sein.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das Haus an den Ballons erinnert mich irgendwie an einen Film :) Eine wunderbare Karte zum Einzug, liebe Conny.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)