Donnerstag, August 25, 2016

Nr. 94 Auf den Herbst folgt doch der Sommer, oder ?

Hi zusammen,

endlich kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Mensch, ich bin so gar nicht kreativ zur Zeit....Püh. Erst fehlte die Zeit und jetzt hab ich keine Ideen ... Arrgs. Aber bei dem unendlich heißen Wetter fiel mir gestern Abend nur ständig ein kühler Drink ein... und so hab ich diese Karte gemacht:


Und ganz ehrlich ... es muss ja nicht immer gleich 30 Grad und mehr haben! Etwas kühler tut´s doch auch ... so 22 Grad ?

Einige wollten die Ergebnisse des Umbaus des Erdgeschosses gern sehen... ein paar Fotos habe ich gemacht:

Vorher:


Nachher:




Noch nicht ganz fertig .. aber bereits bewohnbar. Und bei dem heißen Wetter ist es dort auch aushaltbar, denn angenehme Temperaturen von ca. 23 Grad lassen mich das Erdgeschoß wirklich schätzen ^^.
Und meine Bilder (die hab ich tatsächlich vor langer Zeit selbst gemalt ^^) , die seit Ewigkeiten immer im Flur gehangen haben, kommen im neuen Flur so richtig zur Geltung finde ich:


So nun aber genug Fotos. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, sie anzuschauen:-)
Danke für Euren Besuch, Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Sehr erfrischend, Deine Karte :)))) Und eine schöne Küche! Ganz ähnlich sieht meine auch aus :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)