Samstag, August 27, 2016

Nr. 95 Geburtstagswünsche mit Blättern

Hi zusammen,

schnell möchte ich Dir heute noch eine Karte zeigen, die mir gestern ganz spontan einfiel. Bald ist Herbst und ich wollte unbedingt auch mal wieder die Blätter verwenden:


Ich hab ja noch Hoffnung, dass es bald wieder ein wenig kühler wird. Obwohl heute ist es noch nicht so heiß... aber das wird bestimmt noch ^^
Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen :-) Danke, dass Du vorbeigeschaut und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar hinterlassen hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Blätterkarte ist schön stimmig geworden,
    und vielseitig mit dem Spruch.
    Bei uns ist es für meinen Geschmack auch zu heiß.
    Wir haben uns heute mit gekühlter Melone erfrischt.
    Ein schönes Wochenende für Dich und
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,
      danke für Deinen netten Kommentar. Gekühlte Melone . eine gute Idee -)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Ich liebe Blätter in allen Variationen.
    Die Farbkkmbi gefällt mir gut.
    So langsam kühlt es draußen ab, dann kann man vielleicht wieder besser schlafen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)