Dienstag, August 30, 2016

Nr. 96 Blumen zum Geburtstag

Hallo und moin moin,


ganz schnell möchte ich Dir etwas zeigen ... eine kleine Karte - zum Geburtstag. Ich hab mal Pflaumenblau verwendet (und das obwohl lila nicht so meins ist .. ist ja auch nicht für mich ^^)

Schau mal:


Die Kombination ist doch eigentlich ganz schick, oder? Craft, Weiß, Farngrün und Pflaumenblau...Der Gruß ist aus dem Set Bannerweise Grüße, mal nicht auf einem Banner :-)
ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny


OH .... denk an die Sammelbestellung am 01.September!! Du kannst direkt aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen, der ist ab Donnerstag gültig. Wie Du hast noch keine Katalog?!? Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke ihn Dir zu :-)

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse! Mit weiß und grün kommt das Pflaumenblau ganz zart rüber.
    Sehr gelungen!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    deine Blumenkarte zum Geburtstag ist aber richtig hübsch >>>
    eine tolle Zusammenstellung optisch und farblich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    Pflaumenblau ist doch nicht lila, sondern blau!!! ;-))
    Die Karte ist toll, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)