Montag, September 26, 2016

107 Herbstlicher Blätterregen

Huhu und moin moin,

nicht, dass es hier lausig kalt und regnerisch ist ... Nein... man merkt einfach nur, dass es kälter wird und schneller dunkel. Der Rest des Tages ist zur Zeit sonnig und warm. Ein toller Altweibersommer. So kann es gern noch ein wenig bleiben. Wir haben am Samstag ein wenig unseren Garten bearbeitet und aufgeräumt. Jetzt muss der ganze Schrott nur noch zur Müllkippe. Aber so richtig ist der Garten eh erst nächstes Jahr dran, wenn die Treppe vom Erdgeschoss nach unten gebaut wird.
Ich schweife ab... was ich Dir eigentlich heute zeigen wollte, ist eine kleine herbstliche Karte. So da bin ich wieder im Herbst^^.
ich habe mal das Kupfer Embossing Pulver ausprobiert. Auch wenn man das leider schlecht sehen kann, aber die Punkte im Hintergrund sind damit embossed.



Und da es ein paar mehr Blätter sein sollten, habe ich eine etwas kleine Form gewählt. Dafür sind die SU Thinlits einfach zu groß leider. Mensch ... auch der Spruch stammt aus dem letzten Jahr tztztzt ....Aber ... es gibt einfach keinen entsprechenden in dieser Saison :-) Kork ist zur Zeit in allen Varianten in. Auf der Messe habe ich Korbleder gekauft. Mal sehen, das wird demnächst mal ausprobiert :-)
So nun wünsche ich Dir aber einen tollen Start in die neue Woche und ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    bei uns fallen schon die ersten Blätter von den Bäumen... also nicht zu früh für eine schöne Herbstkarte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Conny. Ich mag die verwendeten Farben sehr. das ist mal was anderes als Orange/Gelb/Braun ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaa...Hurra Herbst :-)))
    sehr schöne Karte, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)