Freitag, September 16, 2016

Freitagsfüller # 385

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich könnte  wie ich wollte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen als nur mit Papier, Beton und anderen Dingen werkeln. 
2.   Melonen (ist) sind  zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  der ganze Umbau und die Renovierung endlich vorbei ist.
4.   Ein Glas Wein mit einem kleinen Stück Käse ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke von der Hanselife, werde ich nachher mal sammeln.
6.   Wenn ich im Fernsehen sehen muss wie jemand Insekten oder ähnliches Gewürm isst, wird mir schlecht und zwar tatsächlich ... ich fange automatisch an zu würgen. IGITT!!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden in der Union Brauerei in Bremen (dabei trinke ich gar kein Bier ^^) , morgen habe ich Werkstatt aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ich eigentlich an der Hochstraßentour des ADFC´s teilnehmen ... aber mein Rad ist in der Werkstatt!


Wie tatsächlich ein Freitagsfüller von Barbara .... JA! Vielen Dank dafür :-)


Moin Moin,
nachdem sich doch einige beschwert und gewundert haben, warum von mir in den letzten beiden Wochen kein Freitagsfüller kaum, hier nun mein Freitagsfüller. Komisch, Komisch Komisch....
Ich freue mich schon, ich besuche nachher die Hanselife ... ok das ist nun nichts besonderes, aber die jährliche Kreativausstellung ist für mich ausstellungstechnisch ein echtes Highlight in Bremen, das ist sogar schnell und bequem erreichen kann, da das Messegelände bei uns mehr oder weniger vor der Tür ist (Bremen ist klein, das Messegelände ebenso ^^). Ich weiß natürlich, dass diese eine kleine Halle in keiner Weise zu vergleichen ist mit der CREATIVA oder auch dem Stempelmekka... aber es ist jedes Jahr ganz schön. 
Ich hoffe, mein Rücken spielt auch mit, denn ich habe im Lendenwirbelbereich nach meiner Aktion im ersten Keller tierische Schmerzen. Keller aufräumen ist echt schwer scheinbar ^^ ... aber dafür steht alles fein säuberlich zu Entsorgung sortiert unten und es sieht schon recht übersichtlich aus. Ich bin begeistert. Das gleiche muss noch mit der Werkstatt geschehen .... die werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich versuche es zumindest. 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende. Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)