Donnerstag, September 08, 2016

Nr. 100 Boo!

Moin und guten Morgen,


ich gestehe, ich mag Halloween. Es ist bunt und schrill und lustig und ein guter Grund etwas zu verschenken. genau darum hab ich mir gestern Abend diese kleine Dreiecksverpackung einfallen lassen. Naja .... einfallen lassen ist vielleicht etwas hoch gegriffen, denn die Boxenform ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Aus einem Kartonzuschnitt von 10,5 x 21 cm ist diese Box entstanden und da geht ordentlich etwas hinein :-)


Arme hat der Kleine traurige Geist bekommen aus dem Stanzenset "Mit Ecken und Kanten". Der Schriftzug ist mit dem neuen (wirklich tollen) "Brushwork Alphabet" bestempelt. ich finde es ziemlich cool eigene Worte bzw. Texte stempeln zu können. Oben noch ein kleines kürbisgelbes Band (passend zum Schriftzug) eingezogen und fertig ist die Halloween- Verpackung.

Ich freue mich übrigens immer sehr über Eure lieben Kommentare ... auch wenn ich oft nicht antworte. Das tut mir wirklich leid. Ich bin derzeit mit allem ein wenig in Verzug. Ich gelobe Besserung.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag ... die Sonne verspricht zumindest hier, das es bei uns einer werden kann.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    also wer dem nichts gibt, der hat kein Herz.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er guckt schon ein wenig "Marvinmäßig" das stimmt^^ Armer kleiner Kerl :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut und diese Boxen sind ja in jeder Größe schnell gemacht. Werd ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Boxen sind wirklich recht schnell gemacht ... und in diese passt ziemlich viel rein :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Ohhhh... ich warte immer auf deinen Freitagsfüller - was ist da los ;)))
    Aber auf Halloween stehe ich auch total, schade das es in Deutschland so wenig zelebriert wird.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)