Mittwoch, September 14, 2016

Nr. 103 Kleine Herbstgrüsse

Hallo und moin moin,

ich war gestern shoppen ... nach langer Zeit mal wieder. Dabei ist mir einiges in meine Tüten gehüpft. Als ich diese kleinen Kerlchen sah, musste ich zugreifen. Ein kleines herbstliches Geschenk ist so entstanden.


Ist dieser kleine Kerzen-igel nicht ein süßes Ding??? Ich fand den so süß ...
So langsam geht mir diese unendliche Hitze wirklich leicht auf den Zeiger. Mensch, es ist September!, da will ich nicht mehr schwitzen wie im besten Hochsommer...Auch wenn Du jetzt den Kopf schüttelst, aber das muss ich loswerden. Ich habe einfach keine Lust mehr bei 28 Grad schlafen zu müssen! Ich möchte an meine warme decke denken können und an ein kuscheliges Gefühl, wenn man sich zudeckt. Momentan ist das eher ein "Igitt geh weg, Decke!".
Und damit es Herbst wird ... bastele ich für den Herbst, dann fallen wenigstens am Schreibtisch Blätter ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße und Danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee da freut man sich ja schon auf den Herbst.
    Mir geht es auch so dass ich Temperaturen über 30 Grad nicht mehr haben muss.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga,

      ich schwitze .... bah ...alles nur mit kurzer Hose zu ertragen... grummel ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Ich schließe mich an. Ich möchte Kürbissuppe und Tee auf meinem Tisch !
    Die Tüten sehen toll aus . Wo gibt es die kleinen Igel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Unbekannt,

      die kleinen Igel gibt es bei Depot :-)

      Löschen
  3. Das ist eine hübsche Idee für den Herbst!
    Obwohl man da bisher nur rein gedanklich bei den Temperaturen dort
    angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Das schaut toll aus! Schönes Herbstmitbringsel!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne, herbstliche Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)